Aktive Mithilfe vor Ort - Wir brauchen Euch!

 

Egal ob eine Woche oder länger - wir freuen uns immer über helfende Hände vor Ort.

 

Mithilfe bei der Versorgung der Tiere, Fotos der Hunde machen, handwerkliche Hilfe oder einfach nur die Hunde beschmusen - jede Unterstützung ist sehr willkommen, da es vor Ort leider keine weiteren Helfer gibt. Das Gute an Sibiu ist, dass es fast keine Straßenhunde gibt; das furchtbare Elend, was man in anderen Städten sieht, bleibt einem in dieser Stadt glücklicherweise erspart.

 

Der internationale Flughafen Sibiu ist gleich in der Nähe (20 km) und es fliegen von mehreren kleinen Flughäfen in Deutschland (z.B. Baden Airpark, Frankfurt-Hahn) sowie auch von den großen wie Frankfurt und Berlin Flieger dorthin. Die Reise ist daher sehr unkompliziert und günstig. Wir holen Euch auch gerne vom Flughafen ab!

 

Günstige Unterkünfte gibt es in Sibiu /Hermannstadt ebenfalls, wir sind gerne dabei behilflich. 

 

Das Shelter liegt wunderschön in einsamen Bergen und der Wohnwagen kann auch problemlos dort abgestellt werden!

 

Marion und Ralf sind über einen Hilferuf bei Facebook zu uns gestoßen und haben eine Woche im Juli 2020 in Sibiu im Shelter verbracht, hier könnt ihr den Reisebericht lesen.

 

Wir benötigen wirklich regelmäßig helfende Hände, schreibt uns eine Nachricht an info@hope-for-future.com, wir freuen uns auf Hilfsangebote! Alleine, zu zweit, als Gruppe...jeder kann helfen!