VORHER


Die Selbstauskunft für Jack klang gut -  aber sollten wir einen Fast-Senior, der noch nie ein Zuhause hatte, wirklich nach Stuttgart in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus schicken?  Nach erfolgreicher Vorkontrolle sowie einem  langen Telefonat, indem wir sämtliche Worst-Case Szenarien durchspielten  und den Adoptanten mehrmals sagten, dass sie für alles eine Plan B brauchen, schickten wir Jack tatsächlich in SEIN EIGENES Zuhause...und naja..was sollen wir sagen...Jack ist ein Streber durch und durch...außerdem ein Vorzeige-Exemplar der besten Sorte :) Er macht nix kaputt, verpennt das Alleine sein, läuft fröhlich ohne Leine durch die Gassi-Welt und ist verschmust bis ins Mark...

 

Wir können den Adoptanten gar nicht genug danken, dass Leo diesen Winter und noch viele kommende auf der warmen Couch als Schwabe verbringen darf!!


NACHHER