PATENSCHAFTEN

Warum sind Patenschaften für uns so wichtig?

 

Wir finanzieren wir uns ausschließlich aus Spenden und sind dementsprechend auf diese angewiesen.
Die Versorgung von über mittlerweile 400 Hunden mit Futter stellt uns oft vor große Herausforderungen. 
Hinzu kommen große Summen für Tierarztrechnungen. Oft werden kranke, verletzte, misshandelte oder völlig verwahrloste Tier aufgefunden oder von den Hundefängern ins öffentliche Shelter gebracht, die dann wieder aufgepäppelt werden müssen.

 

Um all dies Monat für Monat stemmen zu können, sind die Patenschaften für uns wichtig. Die Patenschaften geben uns monatlich ein gesichertes Einkommen mit dem wir dann die Versorgung (medizinisch und Futter) unserer Hunde weiterhin gewährleisten können.

Wie funktioniert es?

 

Senden Sie uns eine Email und werden Sie Pate eines Hundes.

 

Emailadresse:          info@hope-for-future.com


Eine Vollpatenschaft inkl. medizinischer Versorgung für einen Hund liegt monatlich bei € 40.

(Auch halbe Patenschaften sind möglich.)

   

Unsere Bankverbindung:

Hope for Future e.V.

Sparkasse Rhein Haardt

IBAN: DE41 5465 1240 0005 951983

BIC: MALADE51DKH

 

PayPal (Bitte Geld an Freunde/Familie senden! Sonst fallen Gebühren an)

info@hope-for-future.com

 

Für Spenden unter 200 Euro reicht der Kontoauszug Ihrer Überweisung, um die Spende steuerlich abzusetzen.

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.