Update 02 und 03/2024


Robbie, geboren ca. 2020, Schulterhöhe ca. 35 cm

 

Robbie ist ebenfalls einer der kürzlich befreiten Alexandriahunde. Er ist ein wirklich freundlicher Hund, wäre jedoch gerne Einzelhund oder mit einer Hündin. Die anderen Rüden in seinem Auslauf motzt er regelmäßig an, obwohl sie gar nicht machen. Das legt sich zwar meistens, sind sie erst einmal aus den großen Hundegruppen raus in einem ruhigen Zuhause, nichts desto trotz wird er sich alleine oder zu zweit sicher wohler fühlen.  Er hat es aus der Hölle geschafft und braucht jetzt nur noch den letzten Schritt - eine Familie.

 

Robbie hatte stark deformierte Beine bei Ankunft aufgrund von Mangelernährung. Diese haben sich bereits sehr verbessert und bereiten ihm aktuell keine Probleme mehr. Er kann ganz normal Gassi, wird aber nie ein Wanderer werden. Röntgenaufnahmen werden wir in nächster Zeit machen lassen

 

Welche Familie hat Lust auf ein fröhliches, junges Familienmitglied?  Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Selbstauskunft!

 

*****

 

Which family would like to have a happy, young family member?  We are looking forward to your message or self-disclosure!

Robbi,  født ca. 2020, skulderhøjde ca. 35 cm